Kundendienst

Brauchen Sie Rat?

Stangen haben und verleihen Ihrem gewünschten Raum ein schönes Aussehen. Es ist wichtig, immer einen Blick auf die Wohnung/den Raum zu werfen, um zu sehen, wie die Rute am besten passt. Kannst du es nicht herausfinden? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Senden Sie uns ein Foto oder eine Zeichnung der Situation, in der die Gardinenstangen angebracht werden sollen. Dann können wir Sie entsprechend beraten.

Fragen?

Sie haben Fragen zu unseren Produkten? Sie können uns auf verschiedene Arten kontaktieren. Stellen Sie Ihre Fragen per E-Mail oder per Whats-App-Nachricht. Telefonisch sind wir von Montag bis Samstag von 09:00 bis 21:00 Uhr erreichbar. Sie können auch unser Kontaktformular ausfüllen. Wir bemühen uns, Ihre Frage(n) immer innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.

Wie sind die Preise aufgeführt?

Alle unsere Preise verstehen sich inkl. 21 % Mehrwertsteuer.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Bei Chamberline können Sie Ihren Einkauf mit verschiedenen Zahlungsmethoden bezahlen. Sie können aus folgenden Optionen wählen:

Paypal, Sofort Banking, iDEAL, Banküberweisung, Bankcontact und Giropay und Zahlung bei Abholung.

PayPal

Sie können mit einem PayPal-Konto bezahlen. Beim Online-Einkauf schützt PayPal Ihre Daten, sodass Sie beruhigt einkaufen können.

Sofort Banking (Klarna)

Mit Klarna bezahlen Sie Ihren Einkauf jetzt oder innerhalb von 30 Tagen. Diese Bank kann Sie nachträglich bezahlen und bietet in niederländischen und ausländischen Webshops Ratenzahlungen an.

iDeal

Damit können Sie sicher und schnell per Internetbanking bei Ihrer eigenen Bank bezahlen.

Überweisung

Nachdem Sie die Bestellung bestätigt haben, erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung mit unseren Bankdaten, nach der Überweisung versenden wir die Produkte.

Bankkontakt (Mister Cash)

Für BE-Zahlungen

Giropay

Für DE-Zahlungen

Bezahlung bei Abholung

Du kannst bei uns nicht mit Karte zahlen. Sie können nur mit Bargeld bezahlen, oder wir senden Ihnen eine Zahlungsaufforderung per SMS.

Noch nicht ganz klar? Fragen?

Wir haben versucht, unsere Zahlungsmöglichkeiten so gut wie möglich zu erläutern. Dennoch haben Sie möglicherweise noch Fragen. Selbstverständlich prüfen wir dies gerne für Sie. Kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Ich habe eine Beschwerde und wohin kann ich mich wenden?

Es ist natürlich ärgerlich, wenn Sie eine Beschwerde über unsere Produkte und/oder Dienstleistungen haben. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bieten Ihnen die gewünschte Lösung an.

Sie können die Beschwerde per E-Mail an info@chamberline.nl

senden Wir bemühen uns, Ihre Beschwerde so schnell wie möglich zu prüfen und versuchen, die Beschwerde zur Zufriedenheit aller zu lösen.

Nach Eingang Ihrer Reklamation erhalten Sie von uns eine Bestätigung. Wir werden Ihre Beschwerde innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt beantworten. Sollte es länger dauern, werden wir Sie darüber informieren.

Wenn Sie dies nicht zu schätzen wissen, können Sie sich jederzeit an die Abteilung

wenden Vermittlung des Stichting Webshop Keurmerk, dem wir angeschlossen sind. Das werden sie dann

vermitteln https://www.keurmerk.info/nl/consumenten/klacht/