Versandkosten und Lieferzeit

Wir liefern unsere Gardinenstangen und Zubehör in die Benelux-Staaten, Deutschland, Österreich und die Schweiz. Wenn Sie möchten, dass Ihr Produkt in ein anderes Land geliefert wird, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular und geben Sie an, wohin das Produkt geliefert werden soll. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Versandkosten

Die Versandkosten in die Niederlande betragen 14,95 € pro Bestellung. Diese werden Ihrer Bestellung automatisch hinzugefügt. Bei einer Bestellung mit nur individuellem Zubehör betragen die Versandkosten 4,95 €.

Für Bestellungen über 250 € nach die Niederlande berechnen wir keine Versandkosten.

Versandkosten Belgien und Deutschland betragen 14,95 € pro Bestellung. Diese werden Ihrer Bestellung automatisch hinzugefügt. Bei einer Bestellung mit nur individuellem Zubehör betragen die Versandkosten 9,95 €.

Versandkosten Die Schweiz und Österreich betragen 19,95 € pro Bestellung. Diese werden Ihrer Bestellung automatisch hinzugefügt. Bei einer Bestellung mit nur individuellem Zubehör betragen die Versandkosten 14,95 €.

Für Bestellungen über 500 € berechnen wir keine Versandkosten.

Spediteuren

Pakete werden von folgenden Spediteuren zugestellt:

UPS

PostNL

FedEx

TNT Express

Lieferadresse

Es ist wichtig, dass jemand an der angegebenen Lieferadresse anwesend sein muss, um die Bestellung zu erhalten. Der Beförderer benötigt eine Unterschrift.

Lieferzeit

Wir haben alle Gardinenstangen und Zubehör auf Lager. Nach Eingang Ihrer Zahlung senden wir Ihre Bestellung und Sie können sie innerhalb weniger Tage erhalten. In den Niederlanden beträgt sie 1 bis 2 Werktage und in Belgien und Deutschland 2 bis 3 Werktage.

Woher wissen Sie, ob die Bestellung korrekt angekommen ist?

Wenn Sie online eine Bestellung aufgeben und Ihre E-Mail-Adresse korrekt eingegeben haben, erhalten Sie umgehend eine Bestellbestätigung per E-Mail. Hier finden Sie die Auftragsbestätigung Ihrer Bestellung.

Ich habe bei der Bestellung einen Fehler gemacht. Kann ich meine Bestellung noch ändern?

Wenn die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, können Sie sie ändern. Dann bitten wir Sie, schnellstmöglich Kontakt zu uns aufzunehmen.

Ich möchte meine Bestellung stornieren. Wie mache ich das?

Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können Sie Ihre Bestellung trotzdem stornieren. Wenn die Bestellung abgeschlossen ist, bitten wir Sie, uns schnellstmöglich zu kontaktieren. Gemeinsam suchen wir nach einer passenden Lösung.

Abholen

Es ist möglich, die Stange von uns abzuholen. Wir geben sogar einen Rabatt von 10%, wenn Sie Ihre Bestellung abholen und Sie Versandkosten sparen. Dies macht Ihre Gardinenstangen noch günstiger.

Wenn Sie Ihre Bestellung abholen möchten, können Sie bis zu 3 Meter in einem Stück bestellen.

Kartenzahlung ist nicht möglich.